Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-16 21:36
Leider muss ich dir die traurige........
"Leider muss ich dir die traurige Mitteilung machen das wir dich wahrscheinlich nehmen werden!"



Mit diesem fiesen Satz hab ich nun nach 10 langen Tagen voll Angst und Bangen das "Ja" zu meiner Lehrstelle bekommen.
Das war so richtig fies wie mein Chef mich gelinkt hat.
Aber zum Schluss sagte er noch das ´die Praxis wenigstens heute einen Menschen glücklich gemacht hat.
Und wie glücklich ich bin.
Zwei Jahre ohne Arbeit und nun die Stelle meiner Träume bekommen.
Es könnte nicht besser laufen.
Bid August, wenn meine Ausbildung beginnt werde ich mich noch einarbeiten und noch versuchen so lange die anderen Auszubildenden noch da sind von denen viel zu lernen.
Ach heute ist der schönste Tag in meinem Leben.
Und dann kann ich bald auch umziehen und adiö Gevelsberg

Jenny

Tags

Kommentare

08:33 17.04.2007
Hey das freut mich für dich :)! Meinen herzlichen Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-16 21:36