Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-13 21:19
Leichter ,als gedacht...
Es ist tatsächlich vollbracht. Und niemals hätte ich gedacht, daß es so einfach sein könnte...Ich habe endlich meine Ziele wiedergefunden und auch wenn alle mit dem Kopf schütteln,die Augen rollen, zweifeln, mir keiner mehr zutraut, daß ich es schaffe, habe ich erste Schritte eingeleitet.
Ich fühle mich so leicht und beschwingt, ehe mich die Angst einholt, daß ich wieder enttäuscht werde, oder daß ich versage...
Ich muß jetzt geduldig sein und die Entscheidung abwarten. Sollte ich ein "Nein!" für meine Ziele erhalten, werde ich ein "Nein!" dem Leben zuflüstern.
Wenn einem ständig der Teppich unter den Füßen weggezogen wird, steht man irgendwann nicht mehr auf.
Jeder Tag ist ein besonderer Tag, und vielleicht war der 13.11.2003 ein besonderer für mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-13 21:19