Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-15 17:45
Leere
Und wieder einmal...fühle ich mich so als ob nur noch ein winziges Fitzelchen von einer Schlechtigkeit fehlt bevor ich in einen riesigen Abgrund falle.
Und wieder einmal...frage ich mich sinnlos wieso.
Und wieder einmal...finde ich keine Antwort.

Ich lebe am Rande des Abgrunds. Schon so lange.
Ich hangle mich von einem glücklichen Ereignis zum nächsten. Dazwischen liegen Tiefen.
Wie lange ist es her...seit ich mein Leben als Ganzes schön und wunderbar fand ! Seit ich jeden Tag genießen konnte und glücklich war in meiner kleinen Welt...
Schon so lange ist jeder Tag nichts als ein kleiner Kampf.
Ich kämpfe gegen Panik...gegen Einsamkeit...gegen den Drang aufzugeben...gegen den Zwang zu Schreien.
Ich kämpfe für...einen Platz in der Welt.
Ich kämpfe so verzweifelt darum...nur warum fällt alles, was ich mir irgendwie aufzubauen versuche, in sekundenschnelle in sich zusammen, kaum, dass ich glaube meinem Glück endlich ein Stück näher gekommen zu sein?

Es ist als stünde ich vor einer verschlossenen Tür und werde einfach nicht eingelassen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich finde nicht den Platz, an den ich gehöre. Ich finde nicht den Sinn in meinem Leben...ich finde die Aufgabe nicht.

Und ich bin allein. So ist es doch !
Ja...da sind Lissy und Klara. Aber selbst die...
Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Lissy wirkt abweisend, ohne dass ich mir erklären kann wieso. Von ihrer Seite kommt nichts. Gar nichts.
Sie war krank...aber hätte Klara mir das nicht gesagt, hätte ich es gar nicht mitbekommen. Ich wollte mich nach ihrem Zustand erkundigen, aber in der selben Minute wurde ich auch schon abgewürgt und sie sagte sie gehe ins Bett.
Ich hätts ihr ja geglaubt...wäre sie nicht ne halbe Stunde später noch bei Animexx online gewesen.
Und dann gestern die Sache mit dem Musical.
Sie weiß doch, dass ich ihren "ich hab kein Geld"-Trick kenne.
Das ist ihr Mittel, wenn sie sich aus einer Sache rauswinden will, ohne dass man was dagegen machen kann.

Ich fühle mich so...ausgestoßen. Und ich weiß einfach nicht wieso...ich weiß nicht, was ich getan haben könnte.
Als Klara und ich in Mainz waren, meinte Klara wir sollten Lissy etwas kaufen, damit sie sich nicht ausgestoßen fühlt, weil sie nicht dabei ist.
Ich stutzte in dem Moment.
Eine Woche vorher waren Klara und Lissy in Karlsruhe gewesen. Ohne mich zu fragen ob ich mit möchte...und natürlich ohne mir so ein Trostgeschenk zu machen.
Ich meine...ich wäre die Letzte, die so etwas verlangen würde. Aber mir tut das so unglaublich weh.

Ich weiß nicht...irgendwas mache ich falsch. Aber ich weiß nicht wie ich mir noch helfen soll.
Deswegen fällt es mir auch so schwer mich von meiner Familie zu lösen, denke ich.
Ich finde keinen anderen Platz für mich in der Welt.

Da ist kein Mann, der mich liebt...da sind keine Freunde, denen ich so richtig wichtig bin....da ist...nichts.
Da ist nur Leere. Und ich stehe mittendrin und schreie ... aber keiner sieht mich auch nur an.

Wenn ich doch nur wüsste, was ich tun soll.
Ich will ja nicht aufgeben...aber es ist als wäre ich in einen Brunnen gefallen. Obwohl ich strample und schwimme und mit den Armen rudere wie eine Verrückte, komme ich nicht heraus, ohne dass mir jemand zu Hilfe kommt.
Ich habe einfach das Gefühl ...dass ich keine Kraft mehr habe.
Das ist ein Kampf gegen...Windmühlen.
Alles, was ich tue, scheint sinnlos.

Ich möchte mir nichts vom Leben erbetteln. Ich würde so gerne selbst voran kommen.
Aber ich...weiß einfach nicht mehr weiter.
Immer bleibe ich irgendwie alleine zurück.

Tags

Kommentare

19:55 15.03.2008
Lass dich mal ganz fest drücken...
*sfz* Das, was du schreibst, kommt mir so bekannt vor... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-15 17:45