Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-16 02:51
lebenszeichen: narnia. le.
der monat ist schon wieder am zuende gehen.
ich hatte viele ideen, was ich hier schreiben könnte, aber realisieren wollte ich es dann nicht, keine lust, schlicht.

vielleicht rede ich zuviel mit menschen. ;)

und ich habe wenige leere abende zu füllen. auch heute nicht, das ist nur der rest.

vor allem an bunten schönen bildern mangelt es, die ich teilen könnte. oder? ja schon. die schönsten bilder, die mir zur zeit begegnen, sind menschen, keine orte oder ähnlich hübsch aufmalbares.
was könnte ich über diese menschen sagen?
ja vieles.
aber nicht hier und nicht dort.

ich bin müde, meine augen am meisten, sie machten sogar gestern meinen kopf schmerzen vor überlastung (eventuell. das kopfweh kann auch einen anderen grund gehabt haben).
trotzdem ging ich ins kino und sah den narnia-film an.

ich habe die bücher als kind verschlungen, sie haben mir viel bedeutet, und ich war begeistert zu sehen, wie exakt meiner vorstellung entsprechend das erste buch auf der leinwand umgesetzt wurde. jeder charakter war wiederzuerkennen, viele wirkten für mich wie aus meiner phantasie auf die leinwand projiziert.
deshalb könnte ich zum film keine objektive kritik abgeben, aber die interessiert ja auch keineN. gell? ;)
es war einfach ganz wunderbar.

ich habe keine zeit zum schreiben, dafür erledige ich ein paar uni-sachen. hart aber fair.

euch allen eine erholsame nacht.
loewin

current mood: relaxed
current music: culcha candela, tanz

Tags

Kommentare

22:53 16.12.2005
Also, Ranor und Marcian hat er auch gefallen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, schwer reinzudenken.
Probier es aus. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 16.12.2005
Würdest du den FIlm jemandem empfehlen, der die Bücher nicht gelesen hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 16.12.2005
...und dir einen schönen morgen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-16 02:51