Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-10 23:03
Leben ohne diary
Bei mir - und scheint's nicht nur bei mir - ging das diary nicht auf. Ich wurde auf später vertröstet, aber später ging auch nichts. So fing ich mir an Gedanken zu machen, wie es ohne öffentliches diary wäre. Zwar schreibe ich selbst selten Beiträge, doch lese ich die meiner diary-Genossen mit grossem Interesse und noch grösserer Teilnahme. Es wäre doch eigenartig, wenn die Leute, die einem teilweise ans Herz gewachsen sind, die man zwar nicht persönlich, aber doch kennt, plötzlich gänzlich aus dem Leben verschwinden würden. Zum Glück geht das diary wieder. Was meint ihr? Könnt ihr euch ein Leben ohne diary vorstellen? Frühere Generationen haben ja auch kein Internet gehabt, haben sie deshalb schlechter gelebt als wir?
Eine schöne Woche wünscht euch euer lorus

Kommentare

22:01 16.05.2009
nein, sie haben nicht schlechter gelebt, aber besser? wohl auch nicht ...
vielleicht gab es früher doch mehr reale Kontakte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 14.05.2009
- genauso gehts mir auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 11.05.2009
momentan möchte ich mir das äußerst ungern vorstellen.
nun gut, hoffen wir, dass alles wieder "gut wird".
und ansonsten, schau mal ins ???-diary von @Nadine (ist bei mir öffentlicher favorit)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-10 23:03