Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-03 16:46
Lebe Ewig, Evita Wolff

Lebe Ewig von Evita Wolff war mein Urlaubsbuch für den Nordsee Urlaub 2004. Ich hab es bei 2001 billig gekauft und fand es von der Thematik her ansprechend.
Die ersten 150-200 Seiten waren sehr nett geschrieben und erzählten eine spannende Geschichte, die allerdings nach und nach immer weiter abflachte und ein ziemlich unpassendes Ende nahm.
Die Hauptpersonen waren mir nicht besonders sympathisch weil sie nicht besonders aussagekräftig gezeichnet waren. Zwar wurden viele Wesensmerkmale deutlich, aber das Meiste wurde von der Autorin selber in Adjektive gepackt anstatt dass der Leser sich durch die Handlungen und die Dialoge ein eigenständiges Bild von den Figuren machen konnte.
Zum Ende hin wurde die romantische Geschichte noch etwas spannend, allerdings war das Ergebnis zu deutlich angesprochen worden, als das man es vorher nicht schon genau gewusst hätte.
Das Buch hat sich nicht wirklich gelohnt, ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-03 16:46