Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-02 15:36
le Pülp Fizio
Heute war ich in dem größten Kaff überhaupt.... und zwar gar nicht mal so gut mit meinen Eltern essen ( Haare ab und schwarz färben
-----> dort wohnen
-----> dort wohnen

Allerdings braucht man da ne Einladung um reinzukommen. Offensichtlich richtig exklusiv.
Diese Einladung bekommen wir angeblich von Django. Ein CSU Wichser den wir aufgrund seiner politischen Einstellung und dem daraus folgenden unsozialen Verhalten nicht mögen. Ich verwende absichtlich nicht das Wort a sozial da viele Menschen etwas anderes unter diesem Begriff verstehen als seine eigentliche Bedeutung.
Aber Django mag uns (warum auch immer er asslige Gammler mag).
Wenn er uns die Einladung nicht gibt, werde ich ihn wohl töten müssen.
Mit einem Samureischwert....hmmmm Bill killen

Muss noch schnell anmerken dass sich umbedingt jeder die spanische Hotel California Verson anhören muss und aufgrund ihrer Fantastischkeit dahinschmelzen wird ~~~~

Tags

leben 

Kommentare

20:33 02.11.2003
Ich kenn nur die finnische Version von Hotel California. Die ist von Eläkeläiset und heißt Hotelli Helpotus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 02.11.2003
Das mit dem zweiten großgeschriebenen Buchstaben, dass passiert mir eigentlich immer nur versehentlich, wenn ich nicht schnell genug von der Großschreibtaste runterkomm. Und Hotel California… Ich mag diesen 12 Minuten Gitarren-Acoustic-Ding. Vielleicht such ich’s mir mal auf Spanisch. Und… was noch… ach ja: eigentlich mag ich keinen Hip-Hop. Und ich HASSE Eko Fresh (für den Fall, dass das irgendwo nicht klar genug rüberkam ;o])
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-02 15:36