Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 21:36
Le†z†e Folge
Jaa, wieder so eine bekloppte xD
Ne, ich schau das eigendlich nicht so oft, ich hab mehr als die Hälfte verpasst (dank meines FT Konsums) aber das ist die letzte Folge.. Und die muss man gesehen haben ._.

hm, ja.. Schule. Die war ganz okay. Domme ging es nicht so gut und deswegen ist sie nur kurz gekommen um mir was abzugeben und dann ist sie wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe es geht ihr morgen besser.

An der Haltestelle hab ich Jan kurz gesehen - mit seiner Schwester.. die mir irgendwie unsympatisch ist. Der hat jetzt aba so ne komische Mütze und ich hab gemerkt, ich fühlre rein gar nichts. Und ich bin froh darüber. Er kam nur kurz, meinte 'ai, alles klar?'und dann meinte seine Sis nur 'Jan, ich möchte dir mal kurz was zeigen' und dann sind beide etwas gegangen. Glücklicherweise kam dann mein Bus, der Verspätung hatte. Und er ist nicht eingestiegen. Bin ich auch nicht traurig drüber.

Nya.. ich schau jetzt Sex & the City weiter und dann.. kA.

War heute alleine mit dem Hund draussen.. Ist auch nicht schlecht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 21:36