Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-06 19:20
Latein für Angeber

Was das angeht, bin ich ein Angeber, wie er im Buche steht: ich kann nämlich gar kein Latein. Und das, was ich kann, habe ich irgendwann mal aufgeschnappt. Wirklich brauchen kann ich das nicht, aber ich weiß, um was es geht und das ist schon mal was. Doch vielleicht gewinnt man mit dem Wissen bei WWM den dicken Gewinn. Der Rest ist dann völlig egal. So ist das nun mal. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Für mich ist es immer ein Genuß, am Wochenende ausschlafen zu können. Das habe ich mir aber auch verdient, wenn ich doch schon die ganze Woche immer so früh aufstehen muß. Und wir waren heute lecker essen. Wir waren nach langer Zeit mal wieder bei dem Chinesen bei uns im Ort und wir konnten auch Buffet essen. Wenn man das so lange nicht mehr gemacht hat, tut das richtig gut. Und morgen wird das Essen auch richtig gut. Es gibt Steak und Pommes. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Jetzt ist aber Schluß, sonst bekomme ich noch Hunger. Was an der Stelle nicht geht, denn das Mettbrötchen will gleich auch noch ein wenig Platz haben. Wenn das Essen nicht wäre und ich mehr Sport machen würde, hätte ich vermutlich Traummaße. Aber man kann nicht alles haben.

Kommentare

03:55 07.08.2022
Dann mal guten Appetit und
Bonam fortunam!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-06 19:20