Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-09 14:42
Langsam ....
..... geht es. Mit der Hand. Ich piesacke ständig die fiese Stelle am Ellenbogen und dann wird es peu á peu besser. Schone meine Hand damit, dass ich nicht so viel mit 10 Finger tippe.

Das Feuerwehrballwochenende ist vorbei. Kreuz-mach. Wie es war? Schön. Richtig schön.

Wir hatten eine tolle Truppe am Tisch, die viel Stimmung machte. Aber der FF-Ball fing ja Freitag schon an - für die Kerle. Ab 13 Uhr war Aufbau. Mein Schatz war gegen 4.30 Uhr zu Hause ;o))

Samstag hatten wir mit 3 Mädels um 10 Uhr Besuch beim Frisör. Den Tag verbrachten wir mit rumlümmeln, Hund rausgehen und dann fertigmachen. Noch mit alleman Pizza bestellt und um 19 Uhr ging es zur Schule.

Zuhause waren wir Sonntag 4 Uhr. Ich hab mit Christiane schön 3 Flaschen Roten weggemacht. Denise und ich verabredeten uns für Sonntagabend 18 Uhr zum Abendessen. Denn die Männer waren ab 11 Uhr weg zum Abbau. Es ist wirklich eine Menge, was die Jungs da für ihr Fest da machen. Wenn man das sieht, versteht man auch, warum die montags immer extra feiern!

Nach ner Aspirin ging es mir auch gut und Christiane holte den Hund ihrer Mama und wir gingen mit den zweien spazieren. Das tat gut!!

Sie fuhr um 17 Uhr wieder in die Eifel und ich machte die Wohnung fertig. Gegen 18.30 Uhr war ich bei Denise. Nachdem die Kinder gebadet waren, die SchwieMu (Alzheimerkrank) im Bett war, bestellten wir 2 Pizza. Es war ein sehr schöner Abend bis 23 Uhr. Wir sehen uns sehr sehr selten, denn sie mit 2 (3) Kindern hat viel um die Ohren, ja und ich den Job.

Um 3.30 Uhr wurde ich wach und hatte das Bedürfnis meinen Mann mal anzurufen. Ob er noch reden kann. Er ging nicht ans Handy und ich bekam Panik. Ich habe geheult und mir Sorgen gemacht. Nach über 13 Stunden.... wo steckte er. Um 5 Uhr war das Handy ausgeschaltet. Um 6 Uhr ging er ran. Sie waren noch bei Micha Eier braten und er ist nicht dran gegangen, weil er dachte, dass ich ihm eine Szene machen würde. Als er dann da war, 15min. später, war ich so erleichtert und fertig. Und er konnte es verstehen, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Schließlich ist er mal fremdgegangen, auch wenn es 5 Jahre her ist.

Wir schlossen einen Kompromiß. Denn ein Abend stand mir noch bevor. Ich darf ihn anrufen, wenn ich das Bedürfnis habe und meckere nicht, sondern lege dann auf und schlafe friedlich weiter.

Wir schliefen dann von 8-8.30 Uhr .... super. Er musste um 9 Uhr zum Friedhof. Ich zur Arbeit. Mit ner fetten Erkältung.

Um 18 Uhr rief ich ihn an, wie abgesprochen (das machen wir immer, wenn ich von der Arbeit komme). Dann verbrachte ich den Abend mit kochen, einfach auf der Couch rumliegen, mit Denise telefonieren.

Sie erzählte, dass Bernd die Nacht davor ins SchlaZi gekotzt hatte... super. Aber der kotzt immer. Und wir Feuerwehrfrauen denken jedes Jahr (ist immer so eine Truppe von 4-5 FF-Frauen, die in den 4 Tagen viel telefonischen Kontakt haben ;o)), a) freuen wir uns auf den Ball und dann kriegen wir aber eigentlich die Krise, weil die Kerle den Hals nicht voll bekommen.

Ich ging um 23 Uhr ins Bett. Diese Wohltat auf der Matratze!!!! Um 0 Uhr wurde schreckhaft wach und rief Patrick an. Er ging auch direkt dran und wir quatschten kurz. Dass er um der Ecke in der Pinte sei und et Bier satt hätte und später käm. Wunderbar. Ich legte mich beruhigt hin und schlief weiter. Um 1.15 Uhr war er da. Recht voll, aber er geht ins Bett und schläft.

Und heute genießen wir die Zeit zusammen. Bin froh, dass es vorbei ist.

Meine Tempi-Kurve ist diesen Zyklus sowas von Bröckelig, konnte schon 4-5x eh keine messen, wegen Schlafmangel oder Allohol. Tja. Ab morgen wird es wieder normaler ;o))

Tags

leben 

Kommentare

17:14 10.01.2007
Heutzutage könnt ich das auch nimmer. Aber früher schon...
Hört sich aber trotzdem nach schön und ereignisreich an.
So 'ne Kaltschaummatratze haben wir auch. Seither schlafe ich auch viel ruhiger und bin viel ausgeruhter morgens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 10.01.2007
Ich hab ja nur 1 Abend was getrunken. Und bei uns war das nicht im SchlaZi. Mein Mann kann sich benehmen!! Gott sei Dank ;o)))
Ich bin da nicht neidisch drauf. Ich könnte nicht 4 Tage hintereinander so feiern, wie die Kerle!!!! 1 Abend reicht. Hihihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 10.01.2007
So viel Allohol ... so viel Party! Bin schon ein bißchen neidisch. Bis auf die SchlaZi-Kotze.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-09 14:42