Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-17 20:09
Langeweilig und so

Ich bin grad auf der Arbeit, erst ging das Internet nicht und dann kam zufällig unser PC Fuzzi und hat das dann repariert. Wenigstens mal was um kurz der Langeweile zu entfliehen, denn es war erstmal überhaupt nichts los hier. Die Zeit ist einfach nicht vorrüber gegangen und ich dachte schon das der Tag heute ewig dauert.

Ich bin grad froh das die jetzt wieder weg sind und ich mal kurz im INet surfen kann. 

Das mit der Livezeit stimmt hier überhaupt nicht, denn wir haben jetzt schon 20 h und nicht erst 17 h wie es angezeigt war. Ich hab das jetzt mal geändert und bin gespannt ob das dann richtig übernommen wird.

Jetzt muss ich noch irgendwie die nächsten 4 h überstehen und dann hab ich es geschafft. Ich arbeite heute auch noch mit ner Kollegin zusammen die nicht sehr gesprächig ist. Gääääääähn. Na ja irgendwann wird auch dieser Tag zuende sein und morgen erst noch mal frei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-17 20:09