Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-20 22:04
langes Wochenende

Wieder ein tolles langes Wochenende!

Mittwoch hab ich mich mit meiner Mutter nach der Arbeit im ECE getroffen. Haben noch ein bisschen geshoppt und jetzt hab ich ein tolles rotes Tuch. Außerdem war ich in der Apotheke und ne billige Kette hab ich auch noch. Nun hab ich also alles für China zusammen!

Naja, fast. Die gravierten Gläser kann ich am Dienstag noch holen. Wieder mal kurz vor knapp, aber immerhin werden sie noch fertig! Hab die am Mittwoch dann auch gleich noch bestellt. Puh. Die sind zwar nun recht teuer, aber hoffentlich schön und ich find die Idee nach wie vor super. Hoffentlich gehen die mir nicht kaputt. Wollte eig. noch bei der Lufthansa anrufen, ob ich die auch im Handgepäck mitnehmen kann... Oder weiß hier jemand sowas? Nun ja.

Am Donnerstag war auch nicht viel. Patrick kam irgendwann und wir haben Serien geschaut und Eis gegessen. War schön! Sehr gemütlicher Feiertag.

Und am Freitag hatte ich dann frei. Ich war total verwirrt, als mein Wecker morgens nicht ging, aber nun ja. Hab leider nicht so viel geschafft, wie ich wollte - aber was soll's. Dafür hab ich was leckeres gegessen. Und abends haben wir uns mit Anja und Thorsten im Enchilada zum Cocktails trinken getroffen! Happy Hour, olé! War jedenfalls voll cool und witzig. Leider hab ich dann doch drei Cocktails getrunken - so viel zum Abnehmplan. Das hat nicht wirklich hingehauen! Aber die waren alle so lecker... tz.

Danach waren wir noch in unserer Stammkneipe und haben noch ein Spiel gespielt, aber um 11 oder halb 12 waren wir dann doch hundemüde und sind heim und ins Bett!

Am Samstag war ich dann bei Patrick und nachmittags gegen 4 bin ich zu meinem Vater gefahren. Mein Bruder - der dieses WE mal wieder in der Heimat ist, weil er Montag/Dienstag in der Firma arbeiten muss - kam dann auch mit dem Zug. Eigentlich wollte mein Vater Essen gehen, hat es sich aber anders überlegt und lieber Steaks für uns gemacht. Dazu gab's Spargel. War mir auch viel lieber als schon wieder irgendwo zu sitzen.

War jedenfalls echt lecker! Und weil wir abends nichts zu tun hatten, haben wir bei meinem Vater dann noch das Finale geschaut. Hat sich ja dann nicht so gelohnt - was bin ich froh, dass ich kein Fan mehr bin... Und gegen halb 12 waren wir dann endlich daheim.

Heut gab's groß Frühstück und dann war der Tag noch echt gemütlich. Wir saßen draußen in der Sonne und haben gelesen. Das Wetter war ja auch echt ein Traum! (Fast schon zu heiß.) Mittags gab's wieder Spargel, diesmal mit Kartoffeln und Schinken. Und gegen 6 wurde mein Bruder dann abgeholt.

Meli war dann heut noch dabei. Sie und Manu haben heute die Hochzeitskarte gebastelt und die hat sie mir vorbei gebracht. Sehr schön! Fehlen eben nur noch die Gläser und der Wein, den Margot morgen besorgt, und dann haben wir alles.

Morgen geh ich mit den Kollegen nach der Arbeit vielleicht auf ein Weinfest. Wenn das Wetter passt... Wird bestimmt auch ganz gut.

Und dann muss ich wirklich mal packen! Hab mich noch nicht entschieden, welchen Koffer ich nun nehme... aber so langsam wird's doch mal Zeit! Ich hoffe, das Wetter in China wird schön. Aber vermutlich werd ich eh so viel Platz im Koffer haben, dass ich da auch noch ein paar dickere Sachen unterbringe. Na mal sehen. Cool

Ich muss jetzt jedenfalls ins Bett, auch wenn ich absolut nicht müde bin. Aber sonst komm ich morgen nicht aus den Federn...

Ich wünsch euch eine schöne Woche! Und ich werd mich noch mal melden, bevor es endgültig los geht. Cool

Kommentare

14:10 21.05.2012
Ich glaube auch, dass das bestimmt ganz, ganz super wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 21.05.2012
wie das klingt, "ich hoffe das wetter in china.." das wird bestimmt unvergesslich, wann gehts denn genau los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-20 22:04