Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-05-30 13:39
Langes WE ohne Regen

So letzte Woche war eigentlich eine recht Gute Woche für mich. So hatte ich eigentlich nur am Monntag wirklich was zu tun. Denn am Dienstag und Mittwoch war ich in Berlin.

Aber der Reihe nach, Dienstag morgen machte ich mich erstmal auf dem Weg zur Arbeit nur um Dort einen Kaffe zu trinken und ein Paar Mails zu beantworten, gegen 11 fuhr schon mein Zug Richtung Berlin. So Wirklich Lust hatte ich nicht denn da ja diese Woche ein Feiertag war hätte ich ein langes Wochenende gehabt und ich befürchtete das meine Zeit in Berlin anstrengend sein würde.

Aber es passierte fast das gegenteil, außer das ich auf meine Hinfahrt nicht einen Platz für mich hatte, war es eigentlich recht ok. Ankunft in Berlin um 3 und um halb 4 war ich im Hotel und danach Arbeitete ich noch bis halb 7 und erledigte meine Arbeiten.

Danach ab in den Supermarkt was zum trinken kaufen und noch mal kurz ins Hotel bevor ich abends nach laufen ging. Den Abend verbrachte ich in einem Thai Restaurant gegenüber des Hotels und war auch schon recht flott im Bett.

Dann Mittwoch morgen flott Frühstücken und dann nochmal rüber ins Büro bevor ich um 10 schon wieder in der Bahn saß um Richtung Heimat zu fahren.

Im Zug schön einen Einzelsitz gehabt und so konnte ich die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause einen Film schauen. Ich war dann gegen 2 Uhr zu Hause bei mir und ging erstmal eine Runde laufen.

Danach nahm ich meine neuen Laufschuhe entgegen um dann in ein entspanntes langes Wochenende zu gehen.

Am Donnerstag war ich dann schön 10 Km laufen und auch so hatte ich ein wenig zu tun. Freitag dann wieder ein schönes Sportliches Programm mit knapp 15 Km laufen und jede Menge übungen. Abends Grillen und Fußball mit Kumpels und dann das lange Wochenende ausklingen lasen.

Als ich am Dienstag auf dem Weg nach Berlin war, meldete sich V mal wieder und fragte was ich am Wochenende vor hätte. Ihre Nachricht nicht gesehen und erst am Donnerstag geantwortet....sah so aus als hätte ich beim Aufbau eine Marquise helfen sollen, gut das ich nicht geantwortet habe.

Noch 9 Tage bis zum Urlaub

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-05-30 13:39