Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-08-28 11:18
Langer Zeit

So nach langer Zeit finde ich auch mal wieder die Zeit etwas zu schreiben.

Es ist schon so lange her das ich was geschrieben habe und ich versuche auch garnicht erst das ganze unwichtige Aufzuschreiben was in den letzten Monaten passiert ist.

Im Juni hatte ich Urlaub und außer das ich jede Menge Zeit beim Sonnenbaden und ich war fast jeden Tag draußen nur um danach wieder in der Firma eingesperrt zu sein.

Arbeit: Auf der Arbeit läuft es eigentlich recht gut, ich kann mich nicht beschweren es ist nicht zu und auch nicht zu wenig arbeit und auch nicht zu viel. Meine Überstunden hallten sich in Grenzen und es ist eigentlich recht Angehehm. 

Meine Überstunden aus dem April wurden bezahlt, und ich habe sage und schreibe 35€ xD. Also da hat sich ja mal fast garnicht gelohnt.

Frauen: Ich war im Juli mit Maria ein Wochenende in Holland, es war sehr nettt und wir hatten auch jede Menge Spaß und ich hoffe das wir es bald wiederholen können. Wir wollen nochmal nach Berlin bis zum ende des Jahres aber nun ist sie erstmal ein wenig mit ihrem nächsten Umzug beschäftigt.

Auch wenn sie mir nix erzählt hat glaube ich das Verena schwanger ist, sie "liked" seit ein paar Tagen Facebook Artikel über Babysachen und Patchwork Familien. XD Bin ja mal gespannt ob sie davon noch erzählt.

Sportlich läuft es seit ein paar Wochen auch wieder besser, ich hab mein "Tief" gut überstanden und nun machen ich wieder mehr und regelmäßiger Sport und lasse mich nur noch durch Wetter aufhalten.

In der Zwischenzeit war ich auch mal wieder in Berlin Arbeiten. Und hab dort eine echt gute Craftbeer entdeckt und freue mich schon nächste Woche wieder da zu sein. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-08-28 11:18