Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-28 21:02 / Gr. Satire
Lange nicht mehr aufgeregt

Da blasen regelmäßig die Medien zur Beamtenhatz und prangern jetzt dieselben an, weil bei einer für 1500 Personen in Köln genehmigten vermeintlichen Demonstration auf 3 Randalierer nur ein Polizist kam.

Dass aus den 1500 plötzlich 4500 geworden waren, wurde vornehm verschwiegen.

Dann wäre nämlich zu Steuerzahlers Lasten das Verhältnis 1:1 gewesen.

 

Dass 46 Ordnungshüter krankenhausreif geschlagen wurden war Randnotiz.

3 liegen noch da.

Mich wundert ja, dass keine Bilder von prügelnden Polizisten zu sehen waren mit den gemeinhin üblichen Kommentaren.

 

Wenn ich ja nicht robust gebaut wäre, könnte ich glatt platzen.

Was wollen diese Personen mit gedrosselter Leistung eigentlich außer Stimmung machen?

 

Da werden zum Schutz des Bürgers Polizeiwachen geschlossen und um Verständnis gebeten, ohne dass ein Aufschrei durch den Blätterwald rauscht, weil ja endlich weniger Beamte.

 

Meistens droht der Bürger ja mit der Presse, wenn ihm ein Pfurz quer sitzt, wenn es um Beamte geht.
Ich würde doch mal vorschlagen, dass die Presse demnächst bei Krawallen eingesetzt wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-28 21:02