Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-30 16:47
lange her
mensch mensch, ist das lange her dass ich in diesen ordner mich verewigt habe ;)
ja also meine beziehung läuft immernoch perfekt.. wir wohnen zusammen in unserer 2zimmerwohnung... er ist während der werktage immer in bayern beim bund und fehlt mir unwahrscheinlich doll! am wochenende ist er meist hier und wir sind die ganze zeit zusammen.. zusammen einkaufen, zusammen schlafen, zusammen fernsehen, zusammen den hund gassi führen, zusammen eltern besuchen und und und ;)

sein versetzungsantrag wurde auch endlich genehmigt... das heißt ab märz ist er in der kaserne in dresden... das sind schon mal 500km weniger die er fahren muss... so fährt er nicht immer sonntag nachmittag sondern montag früh.. und kommt nicht erst freitag nachmittag sondern schon freitag mittag ;) besser gehts ja nicht *g*

wir sind noch nicht mal ein jahr zusammen und reden immer öfter über hochzeit und kinder... ist schon erschreckend, aber auch schön :)
mal sehen wie das weiterläuft...
streiten tun wir natürlich auch, aber das gehört dazu :D ansonsten haben wir auch eine schöne zeit .. :) passen einfach perfekt zusammen und das hätten weder unsere eltern, noch nachbarn oder wir erwartet ;)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-30 16:47