Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-24 23:21
Lange 6 Monate..
Lange 6 Monate und doch rannte die Zeit so schnell!

And when Winter comes around
You'll need your winter shoes.
But if winter's still about
To get too cold for you,
You'll need someone to keep you warm...

Someone to help you through the storm...
Someone who's good...
Doing no harm...
...and he'll say...

...I care for you... I'm there
... I'm there for you...I care...

And when the time is right
You'll wear your wedding shoes.
And if this life still seems to be
Not quite enough for you,
You'll find someone to help you out...
Someone to miss and dream about
That being in love...
Is doing no harm...
...and he'll say...

...I care for you... I'm there
...I'm there for you... I care...

Wolfsheim - "Care for you"

Erst einmal möchte ich mich für die, die öfter bei mir mitgelesen, mir tolle Tipps und nette Worte gegeben haben, entschuldigen, dass ich so lange ohne ein Wort fort war.
Das wird sich nun wieder ändern und es wird wieder öfter Einträge in meinem Diary geben :)

Wir haben 3 Monate bei meinen Eltern gewohnt und irgendwie blieb dann nicht die Zeit, Geduld und Konzentration dafür.

Wir sind nun im November in unsere neue, wunderschöne Wohnung gezogen, haben uns hier toll eingelebt und führen ein richtiges Spießerleben ;) Nein, stimmt so nicht :)

Unsere Kira ist am 20.November ein halbes Jahr alt geworden.
Die Zeit ist so gerannt.. Unvorstellbar. Die Schwangerschaft und die Geburt ist noch so präsent.. Und doch ist es schon so lange her.

Unsere süße kleine Prinzessin hat unser Leben unglaublich bereichert und verändert.
Sie ist ein absolutes Traumkind und lässt unser Herz jede Minute aufs Neue höher schlagen.

Sie fängt an zu krabbeln und jeder noch so kleiner Fortschritt ihrer Entwicklung lässt uns zu Freudentänzen verleiten.
Ob das normal ist?
Sie ist ein Baby und doch schafft sie es mit ihren Gesten, ihrem Lächeln,einfach mit allem, ihre Umwelt zu begeistern und zu den albernsten Sachen hinreissen.

Wie schafft dies dieser kleiner,wunderschöner Mensch?

Definition von Wunsch:
2) Übername zu mittelhochdeutsch wunsch »Vermögen etwas Außergewöhnliches zu schaffen; Wunsch, Verlangen; Glückwunsch, Segen; Inbegriff des Besten, Schönsten, Vollkommensten«, mittelniederdeutsch wunsch »Wunsch, Verlangen, Vollkommenheit, Ideal«.

Definition von Kind:
Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet der Begriff Kind entweder den Nachkommen einer Person oder aber den Menschen bis zum Eintritt ins Jugendalter. Die Entwicklungspsychologie unterscheidet die Entwicklungsabschnitte Neugeborenes, Säuglingsalter, Kleinkindalter, frühe Kindheit, mittlere Kindheit und späte Kindheit.

Wunschkind

Du warst nicht geplant und doch ein Wunschkind.
Du warst nicht geplant und doch so sehr gewollt.
Du warst uns immer willkommen, kleiner Engel!
In ein paar Jahren, so sagten wir es uns, solltest du kommen, aber
du entschiedst dich gegen unsere Pläne, um unser Leben und unsere kleine Welt zu bereichern.
Um uns zu verzaubern - Jeden Tag aufs Neue.
Um uns zu lehren - Mit jeder deiner Tat
Um unsere Beziehung zu verändern - Grundlegend
Um uns zu zeigen was es heisst zu leben.
Um uns zu zeigen, wie schön Kleinigkeiten sein können.
Um uns zu lehren, das Leben zu Lieben.

Unser Wunschkind, kleine Kira, du hast uns verändert!

http://freenet-homepage.de/heelin/000_0893.JPG
http://freenet-homepage.de/heelin/000_1030.JPG
http://freenet-homepage.de/heelin/DSCF0344.JPG

Tags

leben 

Kommentare

13:52 05.02.2009
alles gute zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 27.11.2008
und es ist so schön, wieder von dir zu hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 25.11.2008
mein gott ist die süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 25.11.2008
ach gott wie süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 24.11.2008
Nicht zu danken. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 24.11.2008
Dank schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 24.11.2008
Was für 'ne süße Tochter du hast.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-24 23:21