Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-26 19:55
Laissez faire

Ich weiß nicht warum, aber das paßt zu meinem Chef. Warum wundert mich das jetzt nicht? Keine Ahnung, aber das tut an der Stelle nichts zur Sache. Er hat gegen 8.00 Uhr angerufen, um sich krank zu melden. Er geht zum Arzt und wollte sich noch mal melden. Ich gehe davon aus, daß er beim Arzt war, aber das heißt noch lange nicht, daß er sich noch mal bei mir meldet. Das macht er wie immer in der Perso und die infomiert Herr E. darüber. Dann informiert Herr E. uns und somit hat jeder seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Dieses Verhalten von meinem Chef finde ich so was von bescheuert, aber das macht ja nichts. Aber wenn wir ihn nicht anrufen, wenn wir was haben, sind wir unsozial. Er erzäht jedem, daß er zur Darmspiegelung muß und er von dem Zeug acht Liter trinken muß. Dann ist er enttäuscht, wenn Herr D. nicht erzählen will, was er für Krankheiten hat. So was muß jeder selber wissen. Ich muß auch nicht jedem auf die Nase binden, daß ich was an der Lunge habe. Das reicht, wenn ich meinen Kollegen davon erzähle, denn die müssen am meisten auf mich verzichten, wenn ich zur Untersuchung oder ins Krankenhaus muß. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich kann mich täuschen, aber ich denke, daß mein Chef überhaupt nicht krank ist. Man kann auch so tun, als ob man in den letzten Zügen liegt. Er braucht ja unbedingt die freie Zeit, wo er doch so überarbeitet ist. Genug gelästert, denn mir ist egal, was er macht. Ich wäre nicht traurig, wenn er nicht mehr ins Büro kommt. Er macht ja eh nichts. Dann hat Herr D. vermutlich auch bessere Laune. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das Büro morgen für mich alleine. Daß meine Kollegin frei hat, hat sie mit mir abgesprochen, was für mich auch okay ist. Herr D. erwähnte so ganz nebenbei, daß ich dann alleine bin, weil er auch frei hat. Ich habe erst gedacht, daß er mich auf den Arm nimmt, aber wenn er mir erzählt, daß die Sachen für Spanien fertig sind und ich den Fahrer nur abfertigen muß, stimmt das doch. Diese Tatsache macht mir nichts aus, im Gegenteil. Wenn ich alleine bin, lege ich zwar nicht unbedingt die Füße hoch, bin aber froh, wenn ich ein wenig kürzer treten kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-26 19:55