Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-08 17:40
Lachflash
Oh man.., heute auf der Arbeit gings wild zu xD hehe
Ich will mal kurz die Geschichte erzählen..!
Also, jeden Dienstag Nachmittag essen wir Kuchen, weil der Chef immer welchen mitbringt. Uns hängt das Kuchen essen schon zu den Ohren raus^^ Aber wir essen meißtens immer ein kleines Stück.
Eine Kollegin macht gerade Diät und wollte keinen Kuchen essen.
(Ich bin ja eigentlich auch auf Diät, aber ich habe trotzdem ein kleinen Stück gegessen.)
Aufjedenfall fing alles damit an, dass Manuela nach einem halben Stück Kuchen den Teller sofort in die Spühle gestellt hat, aber mit was für einem Schwung! :D Da haben wir schon alle gelacht und mein Chef meinte das sie noch was essen soll. Aber sie wollte nicht. Dann sollte ich noch ein Stück nehmen, aber ich war immer noch mit meiner Plunderhälfte beschäftigt. Aufeinmal fällt ihm dieses Spruch ein, den er "angeblich" irgendwo gelesen hat und der auf keinen Fall von ihm ist! :D
>>Frauen sind wir Birnen, da wo sie am dicksten sind schmecken sie am süßesten>Das sind ja Mandarinen! Und ich dachte das wären Pfirsiche> Man sieht doch das dass Mandarinen sind

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-08 17:40