Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-20 23:11
La Palma - Isla bonita!

Wow, welch ein Paradies!
Temperaturen warm, aber nicht heiß. Wasser kühl und sauber. Strand mit schwarzem Sand und toller megaphotogener Brandung... [na gut, das Aus-dem-Wasser-kommen mit einem Salto rückwärts in einer Welle war nicht sooo photogen*ggg]...

Im Süden der Insel Ausflug in die Mondlandschaft nach dem Vulkanausbruch von 1971 (Steine, die jünger sind als ich!) - im Norden Wandern durch den Lorbeerwald, so wie ich mir als Kind den Märchenwald vorstellte - in ca. 2350 m Höhe absolute Ruhe über den Gipfeln (ja, das Gedicht wird Realität) bei lauem Wind... [danke, liebe Spanier, dass ihr da eine Straße hoch gebaut habt, wo ich nie im Leben hätte hoch wandern können!]

Ich bin begeistert!

Kommentare

02:19 29.07.2012
das mit den jungen steinen klingt schon lustig - und toll nimm dir welche mit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 22.07.2012
Schwarzer Strand ist genau wie weißer Strand. Nur, dass die winzigen Sandkörner in der Mehrzahl schwarz sind (Lavagestein, das kleingemahlen wurde).
Ist allerdings unter den Füßen (noch) heißer als weißer Sand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 21.07.2012
Aaaah, das klingt toll. Obwohl ich mir das mit dem schwarzen Strand nicht vorstellen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-20 23:11