Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-15 11:23
läuft alles :-)
tja, wie der titel schon sagt, läuft alles (außer mein mp3-player, der is kaputt )... muttern hat endlich, ENDLICH ihr reisebüro eingerichtet mit fax, laptop, pc, schreibtisch, ner riesenschrankwand voller kataloge und allem zipp und zapp, bin ich froh, dass es endlich feddich is und ich nicht mehr help-desk spielen muss, es funktioniert jetzt endlich, nach 2 oder 3 wochen?! ... in der uni läuft auch alles mehr oder weniger rund, hab zwar im moment was mehr um die ohren, aber das wird schon, das übliche eben... lesen, lesen, lesen, wofür studiert man auch germanistik?^^
heute streikt ja die bahn, das heißt ich komm heute nich zur uni und hab (angesichts der tatsache, dass ich freitags frei hab) ab heute schon wochenende
gestern abend hab ich mich auch mal endlich bei ubuntuusers angemeldet, coooooles forum, alle total nett und ... ach, linux macht einfach spaß, wenn man den dreh einmal raus hat.
es ist schweinekalt, aber gut, einfach ein zeichen dafür, dass der winter kommt und dass es (hoffentlich ) bald schneit, ich LIEBE schnee! ... abgesehen davon fängt dann der weihnachtsmarkt bald wieder an^^
jaa, alles läuft, meine nase auch, hab nen dicken schnupfen... also sie läuft nich wirklich, es sitzt einfach nur alles zu und ich krieg nur durch's rechte nasenloch luft... arzt meinte aber, es wär ok, damit arbeiten zu gehen (muss man ja immer aufpassen), also spazier ich freitag schön zur nachtschicht, bin ja herzlich eingeladen worden^^
mit christian macht die nachtschicht jedenfalls immer spaß, also nix wie hin ... "is wie party, nur ohne bier und mucke!" ... mit dem motto kriegen wir die nacht schon rum...
so, nu geht's weiter, weiter lesen, hier und da mutter noch was helfen, wo's noch nich GANZ so klappt, und nachher noch meinen mp3-player reklamieren (geht das ding einfach aus und zeigt nix mehr an... hmpf... grade bei mir musikjunkie fatal!)

Tags

leben 

Kommentare

23:25 15.11.2007
oh, weihnachtsmarkt! das einzige, was mich durch den winter rettet! Glühwein! Feuerzangenbowle! Bratwurst! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-15 11:23