Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-01-02 12:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr. Möge 2022 ganz viel Schönes, Tolles, Aufregendes und Wunderbares für Euch bereit halten. :)

Kommentare

11:44 27.04.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 25.04.2022
Mir geht es gut. Jetzt wo die Sonne wieder häufoger scheint, sogar noch besser. So lieb von dir, dass du fragst.
Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder einen Eintrag mit einem Update zu schreiben. Wenn du magst, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 08.04.2022
How are you?:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 06.02.2022
Das wünsche ich dir auch - nach wie vor und immerzu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 02.02.2022
Der Kurs klingt interessant. Dann bin ich gespannt, was du zu berichten haben wirst, wenn du wieder mehr Zeit hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 25.01.2022
@ Shila:
Schön, dass du fragst. Das freut mich sehr.
Mir gehts durchwachsen - von sehr gut über neutral bis schlecht ist alles dabei.
Ich mache seit dem 03.01. einen Onlinekurs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung (mit spirituellen Elementen). Das nimmt viel Zeit in Anspruch, ist intensiv, aber es bewegt auch viel.
Ich bin gespannt, wo mich meine eigene Reise dieses Jahr noch hinführt ... .
Vielleicht schaffe ich es demnächst mal wieder was zu schreiben. Der Kurs geht noch bis Mitte März, danach bin ich vielleicht wieder öfter hier ... .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 20.01.2022
Wie geht es dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 03.01.2022
Danke! Und auch Dir die besten Wünsche für 2022!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 02.01.2022
Das wünsche ich dir ebenso!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-01-02 12:44