Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-09-18 06:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Aufgewacht. Durchfall. Angezogen. Geheult. Durchfall. Wieder ins Bett. Gegoogelt: 3 Tage ohne Attest bei Beamten. Bleibe im Bett.

Kommentare

16:48 18.09.2019
Tasche von heute aus- und die von morgen eingepackt. Voll die Aktion! Ah, und n Drittel der Spülmaschine ausgeräumt. In 10 Stunden! Krasse Leistung...

Immerhin nicht Schund, sondern weiter Dokus geguckt. Interviews und Reden von Greta Thunberg und so was. Hatte nicht mal Bock auf Schund *haha. Muss über mich selbst lachen, wie ich mich gerade hier herumsuhle...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 18.09.2019
Mir tut gerade irgendwie gar nichts gut. Ich liege im Bett und habe miese Laune. Müsste den Abwasch machen - Blumen gießen - Mutters Motten jagen - aber... I don't care. I'm just not doing anything. Again.

Naja, morgen gehe ich auf jeden Fall arbeiten. Unterricht ist quasi fertig zum Glück (hatte ja schon für die Woche vorgearbeitet und hab jetzt drei Tage nichts davon benutzt).Dann ist Freitag - die eine Stunde packe ich da auch.
Und irgendwann ist das Tief ja auch durchlebt - und dann geht es wieder aufwärts. Ist nicht das erste Mal. Wird nicht das letzte Mal sein.
Dass ich daran wirklich fest glaube, ist immerhin schon was Gutes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 18.09.2019
wünsche dir gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 18.09.2019
Gönn dir die Erholung. Tu, was dir gut tut. Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:59 18.09.2019
Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 18.09.2019
...keiner muss für mich Vertretung machen. Nur Oberstufenunterricht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-09-18 06:44