Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-05-08 21:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab immer noch "Rücken"! Stehen und liegen und gehen geht - sitzen und bücken ... auuuaaa

Kommentare

07:28 10.05.2019
@wetterfee
Das hab ich auch gehört, allerdings nicht ganz. War schon ein interessanter Mann! Hab auch mal seine Biographie gelesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 09.05.2019
Letztens gab's n Zeitzeichen vom WDR zu Moshé Feldenkrais, hast du vielleicht schon gehört?! Da musste ich auf jeden Fall an dich denken :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 09.05.2019
@ Lucky - ja, das fürchte ich auch. Ich hab damit schon Probleme, seit ich 15 bin! Und "Zustand nach ausgeheiltem Scheuermann, Gleitwirbel, mehrere Bandscheibenvorwölbungen" lassen sich m.E. nicht durch "geistige Aufrichtung" heilen - auch wenn meine Freundin das glaubt und sicherlich eine Begründung für meine Schmerzen hat, die zu ihrer Überzeugung passt.

@wetterfee - Ja, ich mach immer noch Feldenkrais - bis entweder ich oder meine Lehrerin gar nicht mehr kann

Gestern Abend hatte ich Glück und das Thema war Rücken - Drehung und Längung. Hat echt ein bisschen geholfen! Wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 09.05.2019
Gute Besserung - auch wenn ich fürchte, einmal Rücken, immer Rücken mal mehr, mal weniger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 08.05.2019
Was sagt denn Feldenkrais dazu? Machst du das zur Zeit noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-05-08 21:38