Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-03-08 17:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Juhu, war das heute tolles Wetter!Bäume geschnitten und den 1.Tag des Jahres komplett im Garten verbracht und gewerkelt.Da lacht mein Herz

Kommentare

19:44 08.03.2013
oh ja, es war so herrlich heute! kann gar nicht glauben, dass das morgen schon wieder vorbei sein soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 08.03.2013
Ach, Du Arme. Hoffe dann für Dich, dass Du auch bald in den Genuss von Sonne und ein bißchen besseren Temperaturen kommst. Mit dem T-Shirt-Wetter soll es aber auch bei uns dieses Wochenende vorbei sein. Haben eigentlich ab heut Abend Regen gemeldet...!Aber jetzt weiß ich immerhin mal wieder, wie sich Sonne auf der Haut so anfühlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 08.03.2013
Habt ihr Glück.... Bei uns grau und teilweise auch Regen seit gestern bereits.

Lt. Unwetterzentrale verläuft aber morgen die Schnee/Eisregengrenze noch knapp an uns vorbei. Soll in Nachbarstadt noch sein, bei uns nicht. Aber das kommt hier sowieso öfter vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-03-08 17:21