Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-12 11:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
was für ein scheiss tag

Kommentare

02:18 13.12.2012
B cool!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 12.12.2012
Dann kann er dir (der Chef) trotzdem den Rücken stärken. Gerade in einer solchen Situation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 12.12.2012
naja ...diesmal wars nicht der Chef.. sondern andere idioten mit denen es krach gibt....
aber wenn leute der meinung sind sie wissen alles besser und sind die oberschlauen (und dabei wissen sie GAR nix) dann bringt diskutieren eh nix....
ich hab die schnautze voll...... würd am liebsten heim gehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 12.12.2012
Demnach hat das Gespräch nicht wirklich geholfen.
Dabei war doch die Resonanz von deinem Chef das er alles dafür tut das du im Team bleibst.

Dann soll er jetz mal auch einlösen was er verspricht. Mann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 12.12.2012
seit 8h muss ich mich nur rumärgern mit den idioten hier auf arbeit und mich dumm anmachen lassen... und es gab ncoh keine 10 minuten wo nicht irgendwas danebengegangen ist.
Hab die schnautze voll... von allem und jedem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 12.12.2012
?? Wasn los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-12 11:25