Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-08-07 14:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ER IST RAUS-zumindest aus der Abteilung.nachdem ich mich heute NUR geaergert hab, hab ich ihn rausgeschmissn aus dem büro!!chef gab sein OK

Kommentare

15:10 08.08.2012
ein bisschen VIEL Ärger weniger
ne echt - ich merk dass ich ruhiger bin.... einbildung?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 08.08.2012
sehr gut... ein bisschen ärger weniger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 07.08.2012
Lucky, ersatz hat vor einigen Wochen angefangen mit Einschulung... ist aber momentan auf Urlaub...

Cashmere..mein EX- arbeitskollege.. ein totaler IDIOT der NIX richtig machte und nach ein einhalb Jahren STRESS und rumärgern ist er endlich RAUS aus meiner abteilung!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 07.08.2012
was ist das denn fürn typ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 07.08.2012
kommt denn ein ersatz?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-08-07 14:40