Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-05 18:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Obwohl ich es nie wollte bin ich nun "die Andere".. Und es ist mir egal!

Kommentare

22:28 06.05.2012
ja es macht es im moment sehr viel.. leichter... ich brauche mir keine gedanken mache wo das hinführen könnte.. denn das ist geklärt.. es wird zu nichts führen.. zu nicht mehr als zu dem, was es gerade ist.. und das ist gut so.. für den moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 06.05.2012
habs mir fast gedacht... Ich war irgendwie sogar gerne "die Andere" zum Glück kannte ich die Frau nich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 06.05.2012
Die, die eine Affaire mit einem vergebenen Mann hat.. Es ist nicht mehr als Sex und wird auch nie mehr sein.. Doch wenn ich überlege, dass meine Moral mir noch vor 1 Jahr "verboten" hätte einen vergebenen Mann anzugehen... mh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 06.05.2012
"die Andere"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-05 18:36