Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-07 13:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
danke übrigens der/dem 250.000sten reinklickerIn in mein diary - und allen anderen immer wieder interessierten natürlich auch! Good luck!

Kommentare

18:44 10.12.2011
danke, liebe @suza Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 10.12.2011
Gratuliere zur Vielrtelmillion!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 09.12.2011
danke, liebe @fritzi für deine lieben worte ich denke allerdings, dass es hier noch etliche mitglieder mit mehr klicks gibt, aber darauf kommt's ja nicht an, die vielen empathischen kommis machen immer wieder viel lesefreude und bei den schulfotos sind doch überall ecken an den fenstern (alles tarnung )
danke, liebe @Mo , man kann ja alles nachlesen bzw. sich schnell die bildchen anschauen tja und die kätzchen sind ein ganz eigenes thema. so oft so viel freude und dann irgendwann auch mal großes leid, der lauf des lebens, bei allen lebewesen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 08.12.2011
Man oh man, was hab ich alles verpasst.

Also. Erstmal, herzliches Beileid Schade das die "Kleine" so frueh gehen musste aber ihr habt ihr so eine wundervolle Zeit geboten!

Und das Julchen ist ja eine flauschige plueschige Wattebauschige Schoenheit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:05 08.12.2011
Hallö lieber Lucky, wer hat mehr Einschaltungen als Du? Aber ich will grad nur die günstige Gelegenheit nutzen, sonst komm ich vielleicht sobald nimmer dazu: Jedenfalls hab ich keine Silbe und kein noch so unscheinbares Bildsche versäumt von Dir, und kannst Dir denken, die Aufnahmen vom Schulweihnachtsmarkt hab ich schon fast sehnsüchtig erwartet. Toll, so konnt ich also auch Eure Schule bewundern, ist eben doch nicht so, daß man sagen könnt: Haste eine gesehen, kennste se alle, sondern man kann lediglich erkennen, worum es sich handelt. Und zwar um folgendes: Hab nämlich meinem Sonn vorgeschwärmt, er ist auch einer der Jünger von dort, allerdings hab ich natürlich auch von den Katzen berichten müssen und dem WoMo. Kurzum, er erwiderte: "Ach ja, dort wo überall die Ecken fehlen." Grasdach hat's bei uns zwar keines, dafür andere darauf hinweisende Unterscheidungsmerkmale, und selbst wenn es rückblickend eine wirklich unvergleichlich aufreibende langjährige Epoche auch für mich gewesen sein mag, so muß ich es mit den Worten zahlreicher dortiger Schulabgänger ausdrücken: Ich möchte es nicht missen. Herzlichen Dank nochmals insbesondere für die sämtlichen gelungenen Perspektiven vom Schulkomplex sowie ebensolche Grüße von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 08.12.2011
auch dank dir, liebes @Fischle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:13 08.12.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 07.12.2011
danke, liebe @Katie
liebe @wetterfee , es gab ja nichts zu gewinnen und den großen moment selbst habe ich auch verschlafen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 07.12.2011
Mist, ich bin Nummer 252202
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 07.12.2011
Wow, schon so viele Klicks ? Na dann herzlichen Glückwunsch, das ist ja super .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-07 13:24