Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-07-28 12:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat jemand Empfehlungen was ich in Köln/Düsseldorf aufjedenfall anschauen sollte? Vllt. Insidertipps?

Kommentare

15:21 28.07.2011
Werd ich mir mal alles notieren, danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 28.07.2011
Das 'Curry' hinter den Gerrybauten im Medienhafen mag ich sehr gerne - und wenn ich mich recht erinnere, warst du ja noch auf der Suche nach einer tollen Currywurst. Wobei: da sind fast die Pommes besser ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 28.07.2011
in Düsseldorf: die Altstadt, die Kasematten am Rhein (kann man von der Altstadt aus hingehen), die Kö (wobei da leider grad ne Riesenbaustelle ist)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 28.07.2011
Hohenzollernbrücke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-07-28 12:33