Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-20 15:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
schönes Wochenende mit ihm verbracht... vielleicht kriegen wir das ja doch noch alles auf die reihe...

Kommentare

12:58 22.06.2011
danke fürs daumendrücken.... hoffe es hilft!
seit dem ausführliche Gespräch läufts recht gut - wir reden irgendwie offener miteinander, verbringen die Zeit am abend nicht wie bisher vor dem TV, sondern essen gemütlich was und bleiben dann auf dem Balkon und quatschen gemütlich.
muss sagen dass ich das sehr schön find - mir , uns das gut tut...wir beide weniger genervt sind.
hoffe es bleibt so!
Haben auch schon pläne für ein langes WE im Juli gemacht...
freu mich schon drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 21.06.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 20.06.2011
wie schon geschrieben, du musst abwägen, 100% bekommt man nie die frage ist, mit wieviel % ist man zufrieden bzw. doch auch irgendwie glücklich (?) bzw. ab wann bist du doch mehr unglücklich und unzufrieden?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 20.06.2011
drück dir die Daumen dazu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-20 15:42