Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-14 02:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich habe heute morgen drei neue blogeintrage online gestellt und laut der "momente" statistik müssten alle da sein, aber ich sehe die nicht!

Kommentare

18:21 13.04.2011
büdde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 13.04.2011
ja genau! ist ja komisch O.o ich glaub, ich muss das mal aktualisieren. danke für den hinweis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 13.04.2011
ah warte mal. die sind doch da. aber die laufen alle am 13.4 als hochgeladen. ich weiss jetzt nicht, ob ich die meine, die du meinst. meinst du die uluru einträge?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 13.04.2011
haha ok :D und nun sind die einträge nicht mehr da?
ich nutze das freie internet bei mcdonalds in sydney und ... das ist verdammt schlecht. hier akutalisiert sich gar nichts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 13.04.2011
komisch. heute morgen waren die da, da war doch auch dieses obergeile poolbild von dir dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-14 02:08