Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-04 15:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heute abend schauen wir altes Haus an, wo Eigentümer noch überlegt ob Vermieten (400 €KM) oder Verkaufen. Daumen für Vermieten bitte!

Kommentare

18:46 04.04.2011
Leider Daumen nix genützt, wird doch verkauft. Somit leider nichts für uns. Mietkauf keine Option für die derzeitigen Besitzer (Eigentümer verstorben) nun geht es an Erbaufteilung, daher nun doch Verkauf
Die hatten wohl erst überlegt und nun den Entschluß gefasst. Wir waren ganze Zeit von einem Besitzer ausgegangen. Nicht von 6 Besitzern
Schade, wäre sonst top gewesen. Gleich zwei Straßen weiter als bei Ma. seinen Eltern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 04.04.2011
Ich drücke auch die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 04.04.2011
Ja, vielleicht eine Notoption...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 04.04.2011
Ich drück die Daumen! Vielleicht würde ja auch Mietkauf gehen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2011-04-04 15:56