Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-02-18 22:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Er rief natürlich nicht an u.auch nicht zurück.Somit war es das für mich,irgendwo hört es auch mal auf.Es lebe mein Gefühl, lag ja richtig.

Kommentare


unbekannt
11:32 20.02.2011
Ich bin der Meinung, dass im Zeitalter der sms und chatterei alles immer blitzschnell gehen muss und die Menschen sich schon abgelehnt fühlen, wenn nicht innerhalb von fünf Minuten reagiert wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 19.02.2011
mmh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 19.02.2011
Ich hab ja nicht mal an big love gedacht ;) Aber Freundschaft scheint ja auch nicht sein Anliegen gewesen zu sein ^^
Und ich bin noch immer der Meinung dass man all das auch sagen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 19.02.2011
Warum denn immer direkt große Liebe? Über eine lockere Freundschaft kann man auch zu einer Liebesbeziehung kommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 19.02.2011
Ne Doc da folgt kein Drama, die Sache hat sich damit nun erledigt ;)

Gut zu wissen Yoshi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 19.02.2011
Ich kann mich auch immer auf mein Gefühl verlassen,Morrigan

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 19.02.2011
Und das Drama nimmt seinen Lauf...Déjà-vu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-18 22:42