Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-29 16:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Könnte meine Schwester gerade echt umbringen. Wer noch einmal sagt, dass ich eine riesen Zicke bin, lernt meine Sis kennen...

Kommentare

16:16 29.09.2010
Kenne ich.
Wohne ja mit meiner Schwester zusammen. Und da sie unregelmässig arbeitet kann es eben sein das sie schläft wenn ich nach Hause komme. Dümmerlich ist eben nur wenn sie den Schlüssel im Schloss hat - dann muss ich sie nämlich rausklingeln. Und dann ist sie auch immer sehr gereizt und knatschig. Macht aber nüchts. Verkriech mich dann ins Zimmerchen.

Hoffe bei euch löst sich das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 29.09.2010
Ach Kamuffel, dann bin ich dass gerne und immer ;)
Das gezicke von meiner Sis geht mehr in die Richtung schlechte Laune und die leben wir am besten aus ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 29.09.2010
Ich bin stark,
Ich bin ehrgeizig,
Ich bin selbstbewusst
und weiß genau was ich will,
wenn dies bedeutet, dass ich eine Zicke bin, so bin ich das gerne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-29 16:03