Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-07 21:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wenn alles klappt sehen wir uns im Oktober und der Gedanke macht mich verrückt. Verrückt mit Angst gebunden. Furchtbar.

Kommentare

09:47 08.09.2010
@Kamuffel: es gibt schon länger jemanden für den ich Gefühle hege, er auch für mich, nur das wir halt nie zusammen waren oder so. Er zog weg und kommt für einen Besuch wieder in die Stadt.

@Doc27: Angst oder mehr Sorge dass es eben nicht mehr so locker, entspannt schön ist wie bisher wenn wir telefonieren, schreiben und dergleichen. Angst das wir halt merken das es nicht mehr so passt, vllt. das der Funke der derzeit vorhanden ist, erlöscht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:31 08.09.2010
Wovor hast Du Angst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 08.09.2010
Wen siehst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-07 21:33