Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-12 11:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Also eigentlich schreibe ich meine gelegentlichen 140 Zeichen unter http://twitter.com/creativ ... welche Vorteile hätte ich denn hier bei http://www.tagtt.com/creativ ? Gibt´s ´n App?

Kommentare

13:50 12.08.2010
@Küken: och, echt? Ich mußzugeben, dass ich Beschreibungen fast nie bis zum Ende lese ... und mir daher öfters was entgeht. Danke für die Info
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 12.08.2010
@chris: Danke für Nachricht! Es eilt nicht ... hab mich sowieso hoffnungslos verzettelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 12.08.2010
dass man hier auch richtige Einträge verfassen kann, die länger als 140 Zeichen gehen, weißt du aber, oder? So ein Twitter-Abklatsch ist das hier nämlich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 12.08.2010
Gute Frage Eine App soll es demnächst geben aber ich muss mich erst selber noch mit dem Bereich auseinandersetzen. Habe bis jetzt noch kein I Phone aber werde mir nächstens das 4rer zulegen. Unter dem Kurzmitteilngsfeld soll es noch die Möglichkeit geben eine Twitter Checkbox zu aktivieren und so werden die Nachrichten auch gleich da gesendet. Da das wohl nicht viele nutzen würden stand das aber bissher weiter hinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-12 11:11