Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-19 11:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bin irgendwie so aufgeregt wegen dem mrt. ich weiss gar nicht wieso... mein puls jagt voll und mir ist ganz komisch.

Kommentare

18:15 19.07.2010
Wie ist es gelaufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 19.07.2010
Wirklich lieb von ihm, dass er dich begleitet und ich drück dir einfach ganz fest die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 19.07.2010
Echt lieb von ihm, dass er dich da nicht alleine lässt. Und zu zweit wird es für dich auch leichter! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 19.07.2010
ich hab nico grad ne mail geschickt das ich angst habe. er hat seine termine abgesagt und begleitet mich.
ich hab so einen lieben freund
und das alles wo doch eh nix rauskommen wird.
aber so kleines bischen angst das doch was sein könnte wird grade irgendwie ganz groß.
echt blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-19 11:25