Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-23 23:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Draussen benehmen se sich so als wären wir bereits im Finale. Und ich hör jetzt nichts mehr weil ich mitm Fahrrad neben so Idioten fuhr...

Kommentare

19:47 24.06.2010
hmm hier war es eigentlich relativ ruhig gestern. Ich war diesesmal auch noch nicht einmal beim puplic viewing. Vielleicht Sonntag wenn schönes Wetter ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 24.06.2010
hmm kenn ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 24.06.2010
ach naja, so eine grundsätzlich positive grundstimmung ringsherum ist ja auch ganz angenehm, je länger je lieber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 23.06.2010
Meine Nachbarn haben mich auch informiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 23.06.2010
Kenn ich.
Ich musste nichtmal den Fernseher anmachen und gucken..meine Nachbarn haben mich gut informiert durch ihr Geschreie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-23 23:06