Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-02 20:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heut morgen gings mir noch richtig schlecht, dann war ich endlich beim Doc und hab Antibiotika bekommen. Selbst die erste hat scheinbar schon eine Wirkung. Heut abend geht’s mir endlich etwas besser. Ich war heute mittag kurz in der TK und habe dort gegessen. Leider hab ich wegen dem Doc das Sozialtraining ausfallen lassen. Aber wenn es mir weiterhin besser geht, bin ich morgen früh wieder dabei. Puh.

Kommentare


unbekannt
23:04 08.11.2009
Antibiotika wirken echt schnell. Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 02.11.2009
Wünsch dir weiterhin eine gute Besserung und hoffentlich hilft das Antibiotika weiterhin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 02.11.2009
das war eine gute Entscheidung ... weiterhin gute Besserung und ab morgen wieder eine schöne Zeit in der TK ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 02.11.2009
gute besserung! hoffentlich gehts dir schnell besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-02 20:04