Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-02 15:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
die vorfreude hat begonnen! vorhin telefonisch den türkei-urlaub 2010 gebucht. abflug am 28.4., 14 tage, wieder mit rundreise, von pamukkale hatten wir das letzte mal zu wenig gesehen. ich freu mich drauf. auch wenn meine berichte von der diesjährigen türkei-reise noch ar nicht vollendet sind. Good luck!

Kommentare

02:22 05.11.2009
danke für eure lieben kommis
liebe @Lily und liebe @freedom , würde ich gern, aber ich fürchte, meine liebe frau ...
liebe @julisengel , danke für den tipp
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 04.11.2009
supi!! und wenn du neue brillengläser brauchst, dort sind sie ja sehr günstig und trotzdem hochwertig. also ran
ich bin mit meinen sehr zufrieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 02.11.2009
mich auch ... mich auch ... eine Kutsche voller Mädel ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 02.11.2009
Das Wetter zu der Zeit ist vor allem auch ganz toll. Normalerweise:) Nimmst du mich mit?;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 02.11.2009
Klingt gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 02.11.2009
jipppiieeeeeeeejeh ... super ... ich freue mich mit Dir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-02 15:34