Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-14 15:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich kämpfe mich durch meine Favoriten. Weiß nicht, wer wer ist, da ich die Namen nicht sehe sondern nur die Profilfotos.

Kommentare

18:09 14.09.2009
Ach so, ich war doch bei mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 14.09.2009
Deine Kurzmitteilung ist ganz normal und passend :)Kurmitteilungen sind wie Einträge aber immer öffentlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 14.09.2009
Aha. Danke. Ich schau mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 14.09.2009
Wo habe ich das jetzt hingeschrieben?
Ich war doch bei mir, in meinem Tagebuch, oder?
Da stand: Willst du etwas mitteilen? und ich dachte, das ist so wie bei Facebook, der eine Satz, den man so auf seiner Profilseite oben stehen hat.
Da bin ich hier gar nicht raus, oder?
Bitte vielmals um Entschuldigung und wenn es stört, einfach löschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 14.09.2009
@Constance In diesem Bereich werde ich sicher noch auf Wünsche eingehen. Aktuell hilft es vielleicht, wenn Du beim darüberfahren der Bilder unten in der Stautsleiste schaust.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-14 15:29