Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-14 05:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
man kann erst wieder kommentare schreiben wenn zwischenzeitlich ein anderer kommentiert hat ???

Kommentare

07:51 14.09.2009
ich seh deinen hintergrund, zwei schilder heaven/hell
du siehst es aber nur wenn du dich selbst über deinen nick anklickst und nicht übers archiv gehst.
ich find, das müsste chris noch ändern, also dass das design so domintant von dem user ist, dass es immer angezeigt wird, sobald man einen eintrag von ihm liest und nicht nur von der profiseite kommt - die meisten würden nämlich vom archiv aus gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 14.09.2009
ich seh nur meinen hintertgrund gar nicht. wahrscheinlich ist er vor lauter probieren wieder weg gegangen.
aber das ich nicht sehen kann wo ich raufklicken muss um ihn zu ändern, as nervt. da hab ich irgendwas falsch gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 14.09.2009
Poah Julis - du kannst schon mächtig viel.. ich versuch noch krampfhaft zu finden was ich überhaupt suche... bisher habe ich meine Einträge gefunden - das is auch alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 14.09.2009
ahaaa... und wie kann ich wieder einstellen das die schrift gaaanz oben wo ich mich ausloggen kann und editieren kann wieder bunt ist? also wo ich das machen kann weiss ich aber nicht welcher der einstellungen das ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 14.09.2009
Das ist eine Spamblockade die heute aber wieder geöffnet wird. Hatte es schon notiert da es mich auch schon gestört hat bei Kommentaren an Lucky :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-14 05:35