Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-10-10 11:00
Kurze Woche

So das Wochenende nach dem Urlaub ist nun auch vorbei und ich fühl mich mal sowas von durch die Mangel gedreht.

Obwohl die Tage auf der Arbeit eigentlich relativ schnell um gingen war ich alles andere als entspannt. Den Grund weiß ich eigentlich auch nicht so genau, aber es ist alles irgendwie nicht so wie es sein sollte.

Nach der Arbeit ging ich täglich laufen und machte auch wieder mehr Sport in der Wohnung und war meisten auch ziemlich früh im Bett.

Nach der Arbeit am Freitag machte ich einen großen Einkauf und und danach ging es zum Sport. Abends war ich dann so fertig das ich noch vor 10 Uhr Abends eingeschlafen war.

Samstags morgens dann ganz früh morgen schon joggen gewesen und den neu aufgemachten Bäcker getestet, leider war er ein wenig teuer aber man lebt ja nur einmal.

Danach ging ich frühstücken um danach noch schnell Getränke kaufen zu gehen. Mittags war eine Runde Joggen angedacht, und danach schmiss ich mich auf meine Couch und döste den ganzen restlichen Tag vor mich hin.

Abends dann was leckeres gekocht und den abend mit Fußball ausklingen lassen.

Eigentlich hatte ich mir ja zuerst gedacht das ich letzte WE mit Maria was unternehmen würde aber sie war über WE in Wischlingen auf dem Oktoberfest dort und kam erst sehr spät wieder nach Hause aber wir wollen diesen Mittwoch zum Phönixsee nach Dortmund fahren.

Ich hoffe auch das der Rest der Woche auch so schnell umgeht wie die letze Woche.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-10-10 11:00