Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-24 09:47
kurz vor halb 2 u. angelina ha...

kurz vor halb 2 u. angelina hat bisher nicht mal angerufen, wann sie gedenkt nach hause zu kommen. scheint wohl alles gut zu klappen bei den "übernachtungseltern".CoolFoot in mouth

 

um 15h kommen schon die nächsten gäste zu mir.

 

konnte am fr. auch nicht bei meiner freundin b. die klappe halten. hatte zu ihrem sohn gesagt, dass er demnächst mal wieder zu uns spielen kommen darf. (er hatte mit nem "bambi-blick" gefragt. was soll man dann noch antworten?) Embarassed

da er in einer speziellen nachmittagsbetreuung nach der schule ist, ist er also ab mo. wieder jeden tag bis 17h weg.

 

meine freundin nahm mich beim wort u. lud sich gleich mal selbst mit ein. sie wollte mittags was kochen u. mit dem essen um 14h zu uns rüber kommenFoot in mouth

ihr gö-ga u. ich konnten sie dann davon überzeugen, dass das eine leicht  absurde idee ist.  vor allem, weil wir (bekannterweise) sonntags immer erst abends "warm" essen, wenn gö-ga vom fußball nach hause kommt.

 

b. meint zwar immer, ich täte ihr leid, weil ich ständig alleine sei, aber ich glaube mittlerweile, dass sie diejenige ist, die nicht alleine sein kann. ihr gö-ga arbeitet seit 10 jahren nun wieder seit 2 monaten in wechselschicht. (10 jahre sind die beiden übrigens auch zusammen)

 

also, ich kann eigentlich ganz gut tagsüber alleine leben. ich hab immer was zu tun. und meine kids sind auch nicht von mo-fr bis 17h weg.

über einen mangel an beschäftigung od. langeweile kann ich mich nicht beklagenEmbarassed

 

 

Kommentare

14:25 24.10.2010
man sollte mit nichts übertreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-24 09:47