Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-09 18:53
kurz & unbündig
Öhm, tja,
ich unterbreche das aktuelle Not-Available Programm für eine schnelle Extreme-Ins-Tagebuch-Writing-Nummer.Wenn man so will ein elektronischer Schwenk von Dingen, von denen man naja, garnichts wissen will *g*

.1:Ich erschies mich.
.2:Zumindest irgendwann mal, denn
.3: Mann-o-Mann!

Lesen Sie nun: Die lustigsten Themen der letzten Tage:
A-Town: Ex-Gute-Freundin Marla (Name geändert), ihreszeichens Trägerin eines Bratens, welcher gemeinsam mit Gut-Freund Tyler (Name ebenfalls nicht ganz authentisch) mehr oder weniger zubereitet wurden, hat, in einem spontanen Hirn&Heart-in-den-Hexler-Werfing-Anfall eben jenen Gut-Freund Tyler einfach mal so bei den Bullen verpetzt, obwohl es erstens: Nichts zu verpetzen gab und zweitens: Er in jenen Stunden, die als Ursache dieses "Wattebäuschen-Amoklaufs" zu verstehen ist, eigentlich nichts gemacht hat außer drittens: Sie nach wie vor aus guten Gründen zu ignorieren, was zusammengefasst die mit Abstand dämmlichste Geschichte umschreibt, die ich meines Lebenslang aus meiner guten alten Heimatstadt a-town erhören dürfte

Schule: Dramatische Verschlechterung meiner Leistungen. Ich habe in zwei Klausuren jeweils nur ne 2+ geschrieben. Unerhört. Einzigster Wermutstropfen: Mittwoch ist Pflichtenheftabgabe, 2/3 der Klasse is daher just in diesem Moment am ultimativen IM DREIECK SPRINGING aufgrund falscher Einschätzungen den Umfang dieser Arbeiten entsprechend. Wir jedenfalls, mein Pflichtenheftpartner und ich, hatten das ja schon vor Weihnachten alles erledigt weshalb wir, naja uns diese Szenen mit eiskalten Getränken in den Händen und Sonnenbrillen tragend gaaaaaanz gemütlich anschauen dürfen :)

Arbeit: Ist nicht nur scheisse, sondern besonders scheisse sofern man als eben Ich durch irre Welten flitzt und eben alles erdenkliche Glück der Welt halt irgendwie gerade verbummelt, oder fälscherlicher für n elektronischen Apple & n Ei (umgerechnet 1 Euro) auf eBay verzockt hat.
Jedenfalls, ach, Mann-o-Mann, kleine Kostprobe gefällig?
=> Aus dem Team jenes dubiosen Call-Centers haben relativ spontan ne ganze Reihe leute gekündigt. Ich bin mir inzwischen sicher auch zu kündigen sobald ich meine kohle kriege (was derzeit so n Thema für sich is) und naja, relativ stressige Situation, denn, naja, Mieten & Lebensstandards ebenfalls solche Dinge sind, die man, sich u. U. leisten sollte, aber wem sag ich dass, jedenfalls, haha, der absolute Über-Witz, wenn nicht sogar der größte seit Menschen-Gedenken aufgezogene Versuch nen Ehrenplatz bei "Verstehen Sie den Hyper-Crack&Nudes-Mega Spass" zu ergreifen, jedenfalls

gute Nachrichten:
Gibt´s in dem Jahr vielleicht auch irgendwann mal, denn Tattaa das Jahr ist noch jung, wie man weiss :)

So, und jetzt gehts in diesem Diary weiter mit:
*Trommelwirbel*
N I C H T S !!!!

*Titelmelodie*

TuduDuuuuuu "Was kommt als Nächstes* TuduDuuuuuu N I C H T S.......Didelidöööö "Spannung, Drogen, Satan, Sex"
*Kawumm-Explosion*
G I B T S --- H I E R---- N I C H T!

;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-09 18:53