Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-16 20:34
Krepier,krepier verdammt nochmal !
So ja die letzten Tage ist nichts passiert gestern bzw vorgestern habe ich bei Nina gepennt,und mir so die birne zu geschüttet das ich mit einem auge fernsehen musste um nicht zu schielen !

nun zum heutigen tag,ich war wieder nicht in der schule und habe auch keine lust was solls fr schäfer ist krank und die hälfte der klasse fehlt ! Ebend bin ich ahnungslos bei Msn gewesen da schreibt mich celly unter ihrme anderen namen an und sagt sie hätte mit Jasper gerdet ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ! Egal egal mariechen bleib ruhig nicht heulen,wieso auch ist nur nen kerl das leben geht weiter es gibt ne million andere ! =.= Ach fick ! Sie meint sie wills mir nicht sagen,und ich wusste eh schon was raus gekommen ist ....jaja blah blah er liebt mich nich !
aber als wäre das nicht genug er hat seit einem monta ne freundinn,und macht voll einen auf happy...ich hab so halb das gespräch von celly vorgelesen bekommen....und ja was soll ich sagen es ist nen wirklich komisches gefühl ich sitze hier und weiss nicht ob ich krpeiren will oder heule oder gleich nen riesen lachanfall bekomme ich weiss es echt nicht ! aber dann ist mir aufgefallen in den sommerferien geht er zurück nach england,und ja ich gönnes ihm das es nicht so lange halten wird ! Woha ich kotz gleich auf den pc das letzte mal hatte ich das gefühl als er meinte ob wir nur freunde bleiben können,aber selbst da war diese übelkeit nicht so krass ! Und ich darf auch noch nicht weinen meine mutter solls nicht mitbekommen ,ach hätte celly doch bloss ihre schnauze gehalten ! ö.ö Ich werde mich nachher mit meiner neuen musik entdeckung auf mein geliebtes fensterbrett begeben und ne halbe schachtel aufrauchen ! ö.ö ich rauche als hätte ich 4 jahre nichts bekommen ! und nein großes mariechen heult nicht den mariechen ist zu groß um zu weinen ,wie heisst es big girls dont cry,big girl say fuck an smile ! jaja wenn das alles mal so einfach wäre,celly meinte ich müsste mal wieder richtig spaß haben und feiern ihn vergessen wo sein o ich nicht an ihn denken muss aber wo bitte soll das auf dieser verfickten welt sein ?

Und ich dumme kuh hab auf der klassenfahrt immer als wir abendspaziergang gemacht haben immer an den klippen gessesen und an ihn gedacht gehofft er bekommts mit,und ich bin so naiv und dachte weil er mir am valentinstag ne sms geschriebn hat das er noch an mich denkt ! Ich will nicht wissen wo er sie geküsst hat in dem moment in dem ich auf der klippe gessesen habe und an ihn gedacht habe und ich hoffe sie bricht ihm das herz noch viel brutaler als ich es geatn habe und ich hoffe das es so schmerz das ihm genauso schlecht is wenn er an sie denkt ! ..... und diese gedanken mögen noch so böse sein aber ich hoffe es tritt ein !

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
And know the stars are
Holding you, holding you, holding you
Tonight

Kommentare


unbekannt
21:01 16.04.2008
das klingt ja traurig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 16.04.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-16 20:34