Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-01 17:05
Krankheit und Tod gehören zum Leben

nur vergisst das ein Jeder solange er gesund ist......

Es ist immer und immerwieder aufs neue erniedrigend und ich bin unendlich traurig,aber wer weiss tatsächlich wie es in mir aussieht zumal die noch viel bedeutender Frage wäre,WEN INTERESSIERT ES???

Der Platz auf dieser Erde ist für mich erloschen oder sagen wir so ich kämpfe dummerweise ums Überleben und dennoch werden die Zweifel grösser und grösser desto mehr ich erkennen muss wie sehr man doch auf meinen Tod wartet.

Mit Ausnahme meiner Hunde,tja die Beiden leben gerne mit mir...

Liebe habe ich auch definitiv genug im Herzen aber sonst...nichts was in den Augen der gesselschaft von Bedeutung wäre,die Gesellschaft die ja auch so vorbildlich mit ihrer Menschlichkeit umgeht,nun wen juckts????

Mich1

Wieso schreibe ich...? um einen teil von mir unsterblich zu machen,um vielleicht einem anderen Menschen Mut zu machen mehr für die Welt ,für die Natur zu leben,macht man es für andere Menschen ist der Kummer vorprogramiert....

Rücksichtslosigkeit beginnt im Inneren der eigenen Interessen,meine NAchbarin z. B. ist dermassen laut,ich meine jetzt wirklich laut es interessiert sie nicht ob ausser ihr noch andere Wesen exestieren,weder nachts noch tagsüber,sie kennt weder Stille noch Mitgefühl,sie kennt sich und da sie ja noch kerngesund ist sind alle anderen die nicht mehr so können einfach nur nervig...

Ich wünsche mir meinen gesunden Körper zurück,eine Holzhütte und eine bank davor einen Apfelbaum und einen Esel,meine Hunde links und rechts neben mir und ja den tatsächlichen Weltfrieden....

Ach lieber Gott die Einsamkeit ist gar nicht das Schlechteste!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-01 17:05