Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-04 18:20
Krankenhaus bedeutet Aufenthalt im winzigen Drei-Bett-Zimmer
Ich werde meistens vorne plaziert, weil das Krankenpflegepersonal kommt, weil der Gang in dem Zimmer ist so schmal nicht so schnell nach hinten, bzw. kann ich nicht so schnell herausgerollt werden dann. Die Galle macht sehr Probleme im Moment. Habe Schmerzen. Die haben so einen tick mit der Galle, weil bei zwei mittlerweile ebenfalls verstorbenen entfernten Verwandten wurde die bereits entfernt. In meinem früheren Krankenzimmer war mal eine wo sie Galle entfernt hatten, weil das war schon belastend. Ich musste der Frau dann helfen, dann kam damals das Personal (heute, wo ich älter bin, schützen sie mich nicht mehr allerdings) und sagte ich wäre im Moment selbst zu sehr krank dazu um zu helfen. Die Entfernung der Galle ist nicht so einfach, wie gedacht wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-04 18:20