Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-27 14:30
Krankenhäuser hatten noch nie gute gepolsterte Stühle für Patienten
die Stühle von Angestellten dort sind besser.
Ausländische gewalttäter verhindernn medizinische hilfe

Sie lieben nur ihre Frauen. Sie stinken gegen deutsche Frauen an und machen auch so in anderen Bereichen, z.B. an Hochschule Terror. Gesundheitsforen funtkionieren derzeit nicht mehr so auch. Fand keine Bewertungsportale oder so, ausserdem wurde ich bei mehreren Bewertungsportalen von früher mein Account gesperrt.

Gegen Ausländer/innen wird meist kein Betreuer bestellt, weil sie Familie haben wo sich kümmert. Mir ist niemand bekannt, wo sie einen je bestellt hätten. Das Thema betrifft sie nicht.

Das Thema wird nicht über mehrfaches wiederholen dann beendet, das ist auch so ein unmoeglicher Tick. die denken je mehr zu einem Thema geschrieben wird,desto besser wirds, aber das stimmt nicht, weil ich bin mittlerweile koerperlich sehr erkrankt. Ich bin nicht die geeignet Ansprechperson für das Thema. und auch andere nicht. Das sollte nicht immer über die gleiche Person gemacht werden. Daraus weiss jeder,der sich im psychologischen bereich auskennt,dass sich jemand psychotisch auf eine Person versteift, und nicht mal sich an jemand anderen wendet. Ich halte viele Ausländer/innen wegen dem für psychisch krank. Das halte ich für derart verrrückt immer zur gleichen Person jeden Tag zu kommen damit jemand was gegen Betreuungsbehoerde macht. Das ist nur wahnsinnig und sonst gar nichts anderes.
Kein einziger Deutscher hat je in ihre wohnungen oder zimmer Damen und Herren hintenherum einbestellt, die sich dann dort umsehen, wo sie weg bei der Arbeit oder sonstwo waren. die Ausländerinnen sollen diesen Tick lassen.
Nackenprobleme sind Zeichen einer Überlastung


Nachbarn sind zu laut, oder stehen sofort in der tür drin ist z.B. schon auch so ein Problem. Ruhe ist wichtig.

https://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/nack...

Krankenhaus und Heimmatratzen sind schon nicht gut.
Ambulanzen, Intensivstationen und Isolierstationen sind überfüllt. Manche Patient/innen sind wahnsinnig oft. Gute Beine sind immer wichtig. Füsse sollten nicht so hin-und hergedreht,wie auch von Dritten daran gezogen werden.
Bauchnabel sollte nicht undicht sein. Es ist zu gefährlich dann zum Baden. Ich habe keine Badewanne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-27 14:30